Thomas Hanke | Life & Business Coach

I am myself! What’s your superpower?

Thomas Hanke
Sparringspartner | Mentor | Ideengeber | Mountainbiker | Musiker

Who’s that guy…

…dem du dich hier anvertrauen sollst? Ein Typ mit straightem Weg: Abi, Zivi, Schreinerlehre, Studium und Bikeguide in Rosenheim, dann ab in’s Projektmanagement für große NewWork-, Change-, Bau- und Relocation-Projekte in München. In seiner Freizeit steht er als Musiker auf großen Bühnen und befährt mit dem Bike einsame Gipfel.

Ok, und was hat das jetzt mit Coaching zu tun?

Businesscoach Thomas Hanke fasst sich mit der Hand an den Kopf

Auch wenn es manchmal den Anschein macht, kaum ein Leben verläuft gradlinig, ohne dass es auch mal ordentlich rumpelt. Mich hat’s auch kalt erwischt.
Umbruch. Verunsicherung. Neuorientierung. Ich musste meinen inner hero erst entdecken und ihm eine Chance geben. Meine Chance war die intensive Ausbildung zum Business Coach und Trainer. Während dieser Zeit habe ich erkannt: Anderen Menschen mit meinem Coaching zu helfen, mehr Klarheit, Zufriedenheit und Achtsamkeit zu erlangen, ist das, was mich begeistert und zufrieden macht.

Was ist deine Chance?

Entdecke deinen inner hero!

Hindernisse wirken oft als unüberwindbare, zehn Meter hohe Mauern. Sind sie das wirklich? Alles was du brauchst sind die richtigen Methoden das Hindernis zu überwinden. Wir finden zusammen deine Superkraft um gestärkt deinen Weg zu gehen. Ab jetzt gibt es kein Weglaufen, Herumlaufen oder Resignieren mehr. Ab jetzt stellst du dich souverän und voller Selbstvertrauen auch dem größten „Superschurken“.

Lass uns zusammen herausfinden, was deine Superpower ist!

Andere über mich.

Hier findest du Erfahrungen, Berichte und Rezensionen von meinen Coaching-Sessions. All meinen Klient*innen sage ich: Danke für den Mut und euer Vertrauen!

„Nach meiner Kündigung und der damit verbundenen Orientierungslosigkeit, habe ich mich entschlossen, ein Coaching zu machen. Zusammen mit Thomas wollte ich meine Stärken analysieren und ausbauen. Und genau das hat – dank ihm – auch sehr gut geklappt.

Mit seinen kreativen Methoden hat er mich ins Handeln gebracht und ich konnte meine innere Haltung sehr gut reflektieren und teilweise neu ausrichten. Durch seine unaufgeregte und stets empathische Art hat er mir dabei geholfen besser zu verstehen, was ich im (Berufs-)Leben wirklich möchte.

Das Coaching mit Thomas kann ich jedem weiterempfehlen, der sich privat oder beruflich mal wieder ordnen und damit neue Wege für sich aufmachen möchte.“

Dennis H. (29) / München

„Es ist oft sehr schwer den Zugang zu sich selbst zu finden, wenn vermeintliche unüberwindbare Blockaden einem im Weg stehen. Der Glaube an sich selbst und an die eigenen Stärken wird zu oft überschattet von all den Dingen die das Leben mit sich bringt.

Daher ist es so wichtig die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu treffen!

Danke Thomas, mit Deiner offen, zugewandten Art hast Du mir geholfen, das aus mir heraus zu holen, was schon immer in mir steckte. Es hat großen Spaß gemacht mit Dir zusammen meine Stärken und Kräfte zu entdecken und das Gespür für mich selbst wieder zu erlangen. Dafür bin ich Dir sehr Dankbar!

Stillstand ist keine Option!“

Sari S. / München

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner