(Peter Parker)

I believe there’s a hero in all of us.

Deine Coaching Location.

Where the magic happens.

Keine Angst! Bei mir erwarten dich weder Klangschalen, Buddha-Figuren, Räucherstäbchen, noch ein gelecktes Besprechungszimmer voller Flipcharts.
Für unsere Sessions in München treffen wir uns, je nach Thema und Tageszeit, in ausgewählten und exklusiv für uns reservierten Bars, Cafés oder Eventlocations. Hier arbeiten wir in angenehmer Atmosphäre an deinem Thema.

Gerne arbeite ich auch online mit dir. Melde dich bei mir und wir finden deine perfekte Lösung.

Businesscoach Thomas Hanke sitzt an seinem Laptop
So läuft ein Coaching bei mir ab.

How we do it.

Wir legen mit einem kostenlosen Pre-Coaching von ca. 45 Minuten los, in dem wir uns kennenlernen und über die Themen sprechen, die dich beschäftigen. Danach entscheidest du, ob wir auf einer Wellenlänge sind und du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

In den folgenden Sessions schauen wir uns dein individuelles Thema genauer an und arbeiten daran. Unsere Grundlage ist Vertrauen, Wertschätzung, Respekt, Diskretion und der Wille zur Veränderung. Mit meiner Hilfe wirst du dein Thema reflektieren und neu beleuchten.

Will it be easy? Nope! Worth it? Absolutely.

Gemeinsam verlassen wir deine Komfortzone und begeben uns auch mal auf etwas unbequemere Pfade – denn nur dort beginnt Veränderung und Wachstum.

Ganz konkret: Ich stelle systemische Fragen und bringe dich mit meinen Methoden zum Nachdenken und ins Handeln. Dabei geht es ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse.

Du entscheidest, wie intensiv wir zusammenarbeiten. Einen Tag, einen Monat oder länger – live oder online, wir finden deine perfekte Lösung im kostenfreien Pre-Coaching.

Meine Coaching-Formate für dich.

Find your inner hero!

  Inner Hero Package.

Find your superpower!

Ein Rundum-Paket von mehreren Sessions, um dein Problem nachhaltig zu lösen und in deine volle Superpower zu kommen. Zugeschnitten auf deine Bedürfnisse. Live oder online – du entscheidest.

  Inner Hero Day.

Boost your superpower!

Ein Intensivtag, an dem wir deine Superpower wecken. Dein Thema in fokussierter, motivierter und komprimierter Form. Ein Quick Win in Sachen Klarheit, um erste Schritte, in die richtige Richtung zu wagen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner