Thomas Hanke
Life- & Businesscoach

Thomas Hanke | Life- & Businesscoach

Entdecke deine Superpower!

3

Hello, ich bin Thomas Hanke.

Deine Anlaufstelle in Sachen persönliche Weiterentwicklung. Als Life- & Businesscoach freue ich mich dich auf deiner Suche nach deiner persönlichen Superpower zu begleiten, dich in Businessfragen zu supporten, gemeinsam an einem entspannteren Lifestyle zu arbeiten und deine Zukunft auf ein next Level zu heben.

Mit voller Superpower voraus!

Warum? Wieso? Weshalb?

Your inner hero.

Dein inner hero ist der Anteil in dir, der herausfinden will, was du wirklich im Leben willst. Dein innerer Antrieb, dein Motor, deine Leidenschaft. Der Anteil in dir, in dem deine persönlichen Werte, Talente & Wünsche verankert sind. Arbeitet man unbewusst gegen diesen Anteil, verkümmert er wie ein untrainierter Muskel und kann Widerstände und Krisen in einem auslösen.

Weckt man ihn hingegen in sich und stärkt ihn, entwickelt man eine klarere Vision von seinem eigenen Leben in sich, tut sich leichter damit seine Ziele zu verfolgen und dem Leben per se positiver und powervoller gegenüberzustehen.

Bist du bereit, deinen inner hero in dir zu entdecken? Auf geht’s!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner