Gib deinem inner hero eine Chance!

You write the story.

You are the hero.

3

Warum sich ein Coaching echt lohnt.

Why? Why the hell not!

Ich bin ganz ehrlich mit dir! Vor meiner ersten Coaching-Session habe ich lange damit gehadert, ob mir eine fremde Person bei meinen Themen wirklich helfen kann und ob es die Kohle wert ist? Ich habe meine Probleme lieber weiter mit mir rumgetragen und mir gedacht, ich muss irgendwie selber damit klarkommen. Was by the way Bullshit ist. Denn oft braucht es einen Blick von außen, der zu mehr Klarheit führt. So war’s nämlich auch bei mir.

Rückblickend hätte ich schon viel früher über meinen Schatten springen und das Coaching buchen sollen, denn es hat in kürzester Zeit den Knoten in meinem Kopf gelöst, zahlreiche Steine ins Rollen gebracht und mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Spring auch du über deinen Schatten.

Meine Specials.

You can make it! From zero to hero.

Traumjob
finden
.


yes, you can!

Life Balance
finden.


Fuck lucky, go happy!

Sinn im
Job finden.


What’s next!

Deine Power
finden.


Hell yes it’s Monday!

  Traumjob finden.

Traumjob finden.

Kennst du das? Du bist ratlos, wohin die berufliche Reise gehen soll, stehst am Anfang deiner Findungsphase oder hast schon etliches ausprobiert. Fakt ist, du bist nicht da, wo du hinwillst.

Du hast hohe Erwartungen an das Leben und an deinen Job. Du bist ein Macher und willst etwas bewegen. Eigentlich weißt du genau was du willst, wären da nicht diese zahlreichen Möglichkeiten. Sie sind Fluch und Segen zugleich und machen Entscheidungen nicht immer einfach. 

Mit meiner Hilfe wirst du deine Angst vor Entscheidungen umwandeln in Mut zur Veränderung. Mit dieser neuen Strategie zur Entscheidungsfindung wächst dein Vertrauen in dich selbst und du gehst in Zukunft zufriedener durch dein Leben. Du bist weniger anfällig für Stress oder Druck und kennst Methoden, um künftig stressige Phasen zu meistern.

Worauf wartest du noch? Den ersten Schritt hast du bereits gemacht – du suchst nach Support für deinen Weg in die Zufriedenheit.

6

  Life Balance finden.

Life Balance finden.

Du hast einfach zu viele offene Baustellen, um Land sehen zu können. Du fühlst dich wie ein alter Luftballon – schlaff und energielos. Nenn es wie du willst, völlig wurscht, Fakt ist: Es geht dir nicht gut.

Ich finde mit dir deinen inner hero, mit dem du auf deine Krise flexibel reagierst und wieder Stabilität in deinen Alltag bringst. Denn deine Superpower ist die eigene Ressource, die du bereits in dir trägst. Ich helfe dir diese zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. In Zukunft wirst du mehr und mehr Überlastung, Erschöpfung und Burnout aus deinem Leben verbannen.

Nach unserem Coaching wirst du besser auf Veränderungen reagieren und in Ausnahmesituationen schneller ins Handeln kommen. Weil du achtsamer bist und eine gute Beziehung zu dir selbst aufgebaut hast, wirst du neue Herausforderungen leichter und souveräner bewältigen.

Entdecke deine Superpower für mehr Resilienz, Motivation und Leistungsfähigkeit!

6

  Sinn im Job finden.

Sinn im Job finden.

Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und fragst dich trotzdem, ob deine bisherigen Entscheidungen die richtigen waren. Routine, Verantwortung und Verpflichtung sind zu deinen ständigen Begleitern im Alltag geworden. Du bist erfolgreich und dennoch fehlt dir etwas oder du hast das Gefühl die eigenen Erwartungen an dich selbst nicht zu erfüllen.

Das hast du dir irgendwie alles anders vorgestellt! Jetzt steckst du fest, bist ausgebrannt und schnell überlastet. Deine Lebensfreude ist futsch, das Glas immer halbleer und alles immer so furchtbar ernst. Eine innere Leere macht sich breit und das fühlt sich nicht gut an.

Dann auch noch dieses Wort: Midlife Crisis…echt, jetzt?!
Dabei bist du doch noch nicht mal über 40.

In meinem Coaching wirst du zu deiner Strategie finden für mehr Sinn und Erfüllung in deinem Job und Privatleben. Du setzt mit Klarheit deine Prioritäten und startest positiv, gestärkt und glücklich in deinen nächsten Lebensabschnitt.

6

  Deine Power finden.

Deine Power finden.

Wie geil wär das denn, sich jeden Morgen aufs Aufstehen zu freuen? Klar wird das nicht jeden Tag so sein. Aber keine Sorge, ein glückliches Leben gibt es tatsächlich! Ich helfe dir dich von Stress, Druck, Zweifeln und Ängsten zu lösen. Mit mir findest du zurück zu Klarheit, Selbstbewusstsein und Sinn für mehr Zufriedenheit mit dir und deinem Leben. Wir analysieren deine Schmerzpunkte und finden deinen individuellen Lösungsweg. Mit meiner Hilfe machst du deinen ersten Schritt Richtung Zukunft. Mut, Entschlossenheit und Umsetzungsstärke sind deine neuen Begleiter.

6
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner